6.10.21

Ich war mal wieder bei einem Shooting von kleinen süßen Leo-Welpen....

Klick hier :Bilder-Gallerie-Hunde


Im September findet wieder ein Shooting statt. Ob in Wuppertal oder Ratingen steht noch nicht fest.

Der genaue Termin wir noch bekannt gegeben.


Neue Collage.

Ihr findet diese unter Collagen-Galerie


Ein wunderschönes Shooting ist wieder einmal vorbei. Danke an alle Teilnehmer, Ihr wart super....DANKE !!!

Die Bilder dazu findet ihr unter Galerie



Neue Collage von Lynn (Schäferhund)

(unter Collagen-Galerie)



 

Hochzeit unter Shootings




 

Taufe unter Shootings




         Shooting in der Kleingärtnerei Wolfsholz.

An dieser Stelle möchte ich euch herzlich danken das ihr mit euren 4 - Beinern so zahlreich teilgenommen habt.

 DANKE !!!


Hier ein klitzekleiner Vorgeschmack vom Shooting am 29. + 30.7.2017

Auf dem Hundeplatz habe ich diese tollen Bilder gemacht. Danke das ihr spontan euch zur verfügung gestellt habt. DANKE !!!


Weitere Bilder hier

 



Shooting auf La Palma de Cruze  hier