Kommentare: 7
  • #7

    Sandra (Samstag, 03 November 2018 21:08)

    Hallo Elke, vielen Dank für die wunderschönen Bilder! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, da jedes Treffen mit Dir viel Spaß macht und das Ergebnis einfach nur toll ist.

  • #6

    Ulrike (Freitag, 22 Dezember 2017 15:09)

    Hallo Elke,
    Da bin ich wieder um neugierug auf Deiner Homepage zu gucken.. Es ist immer wieder ein Erlebnis hier zu stöbern ,schauen und zu bewundern... komme bald wieder...
    Liebe Grüße Ulrike mit Santo

  • #5

    Sandra (Donnerstag, 17 August 2017 12:05)

    Hallo Elke, ich danke Dir für die tollen Bilder von Lotta und Herbert. Du hattest soviel Ruhe und Geduld beim Fotoshooting. Ganz besonders gefällt mir die Collage von Lotta. Freue mich schon auf den nächsten Termin im Oktober!

  • #4

    Ulrike (Dienstag, 06 Juni 2017 10:36)

    Hallo Elke,
    Vielen Dank für Deine Mühen in Obersontsheim für diese wunderschönen Bilder von meinem Hund Isanto vom Roten Schopf .
    Auf Deiner Homepage komme ich immer gerne wieder zum gucken... was sich wieder neues getan hat..

    Liebe Grüße Ulrike und Santo

  • #3

    Silvi (Mittwoch, 19 April 2017 19:32)

    Wow die ist dir wirklich gelungen, freue mich unsere Giganten auf der Seitenscheibe unseres Autos zu haben. LG Silvi

  • #2

    Ulrike (Freitag, 21 November 2014 20:00)

    Hallo Elke,
    Wow, diese Homepage ist Dir aber sehr gut gelungen.. hierher komme ich aber bestimmt wieder
    zum stöbern..
    Liebe Grüße aus dem Tal der Wupper
    Ulrike & Isanto vom Roten Schopf..

  • #1

    collagenundfotografie (Donnerstag, 20 November 2014 12:51)

    Danke für Ihren Eintrag in meinem Gästebuch......