Über

 

 

Es gibt immer wieder momente im Leben wo man sich sagt, oh schade....warum habe ich die Kamera nicht mit....oder schade das mein Handy diesen Augenblick nicht gut eingefangen hat. Sollte ich vielleicht doch mal Fotos machen lassen ?

 

Manche Momente kommen wieder, zwar nicht die gleichen aber wundervolle andere die sie gern festhalten möchten.

 

Ich bin kein Profi, aber ich Fotografiere mit Leidenschaft, mit viel geduld und nehme mir die Zeit die man benötigt um wundervolle Momente einzufangen. Ohne Zeitdruck und ohne hektik. Den so, finde ich, können wir mit unseren Tieren beim Fotografieren  die Natur genießen. 

Die Natur bringt die schönsten Motive.......

 

Ich stelle hohe Ansprüche an mich selber und möchte das Menschen die ihr Vertrauen in mich setzten nicht enttäuscht werden.

 

 

 

 

Habe ich ihr Interesse geweckt. ?